Generali Test – ist der Versicherungsanbieter seriös?

Wer auf der Suche nach einer Versicherung ist, der hat viele verschiedene Möglichkeiten eine Versicherung abzuschließen. Zum einen direkt zu einem Versicherer zu gehen und dort die Angebote und die Leistungen zu holen, zum anderen über einen Versicherungsmakler zu gehen. Der kann schnell die Angebote und Leistungen vergleichen, das hat den Vorteil, dass man nicht von Versicherung zu Versicherung laufen muss um am Ende verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Leistungen zu haben. Die dritte und letzte Möglichkeit ist es, selber über diverse Finanzportale zu gehen im Netz und dort einen Vergleich durchzuführen, das hat den Vorteil dass kein Makler oder Versicherungsanbieter bei den Zahlen nicht die Wahrheit sagen kann.

Generali – besser als viele Versicherungsportale im Netz!

Wer günstige Versicherungen sucht, dabei auch die beste Leistungen haben will, der kann direkt zu Generali gehen und dort sich über die aktuellen Tarife der ganzen Versicherungswelt beraten lassen. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Generali bei den ganzen Tests der unabhängigen Testern sehr gut abschloss. Auch bei uns, bei direkten Fragen oder bei der Meldung der Schadensfälle, können wir Generali wärmstens weiter empfehlen. Im Gegensatz zu den Direktversicherern aus dem Netz, hat man bei der Generali einen direkt Ansprechpartner und das vor Ort.

Zusätzlich gibt es bei der Generali einen Rabatt, falls mehrere Versicherungen direkt über die Versicherung laufen – dazu hier mehr.

Direktversicherer oder doch Versicherung vor Ort – im Test

Wer sich jetzt noch nicht für die Generali Versicherung beim Test entschieden hat, der hat auch die Möglichkeit zu den diversen Direktversicherer zu wechseln. Dabei empfehlen wir definitiv über die Vergleichsportale zu gehen und dort die Anbieter zu vergleichen, nicht nur wegen dem Preis auch wegen der Leistungsvielfalt der ganzen Versicherern. Bei den Tests haben die Anbieter vor Ort definitiv besser abgeschlossen, weil der direkte Kontakt bei Versicherungsfällen in der Regel unvermeidbar ist. Das ist quasi der Preis, den man bei der Versicherung drauf zahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.